TOPIC NAVIGATION

Das nächste Level der technischen Dokumentation

Modulare und individualisierte Produkte entscheiden für viele produzierende Unternehmen längst über den Erfolg im Wettbewerb. Diese Variantenvielfalt – bis hin zur „Losgröße 1“ – kann durch die Erstellung von modularem, topic-basiertem Content bewältigt werden. Unter Topics sind dabei Bausteine längerer Dokumente (z.B. Handbücher) zu verstehen. Diese können in unterschiedlichen Dokumenten wiederverwendet werden und ermöglichen es so, bedarfsgerechte Inhalte auf Knopfdruck individuell zusammen zu stellen.

Schaubild für Prozessablauf auf Deutsch

Optimale Zusammenarbeit in Service und Dokumentation

Immer mehr Unternehmen gehen diesen zukunftsweisenden Schritt in Richtung modularer Content-Erstellung. Um das volle Potential dieses Ansatzes auszuschöpfen, macht Empolis Service Express® mit der Topic Navigation modularen Content auch für den Service greifbar und ermöglicht so eine optimale Zusammenarbeit. 

Gezielter Zugriff

Sie können Topics im iiRDS-Standard einfach in Empolis Service Express nutzen. Sie erscheinen als eigenständige Treffer in der Suchergebnisliste und erlauben so den gezielten Zugriff auf modulare Inhalte. Topics die in der Suche gefunden werden, erscheinen nur einmal in den Ergebnissen – selbst wenn sie in mehreren Dokumenten eingebunden sind. Als vollwertige Inhalte können sie Topics z.B. auch kommentieren oder teilen.

Wissensdaten Screenshot der Benutzeroberfläche

kostenlos beratung

Im Team durchstarten!

Lassen Sie uns gemeinsam besprechen, wie Künstliche Intelligenz und modernes Wissensmanagement Ihren Service noch erfolgreicher machen.

Patrick Sand

Head of Customer Success Management

+49 631 68037 317
service-express@empolis.com